Du bist mit unseren Produkten nicht zufrieden, deine Bestellung ist nicht angekommen oder es fehlt sogar etwas? Kein Problem, wir kümmern uns gerne um dein Anliegen, beantworten alle Fragen, die du rund um deine Lieferung hast und versuchen so gut wie möglich dein Problem zu lösen. Entscheidest du dich am Ende doch für eine Reklamation, sind wir auch dabei für dich da. Melde dich gerne persönlich bei uns und halte direkt deine Bestellnummer bereit.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Ware annehmen können, die beschädigt, getragen oder dreckig ist. Auch nehmen wir keine Ware zurück, die nach den 14 Tagen Rückgaberecht eingetauscht wird. Wir möchten, dass du mit dem Kauf deiner neuen Lieblingsteile zu 100 % zufrieden bist. Daher überprüfe bitte die Artikel direkt nach dem Eintreffen. Wir danken dir.
Bitte beachte, dass wir deine E-Mail bzgl. der Reklamation ausschließlich in unseren Geschäftszeiten bearbeiten können.
10:00 - 18:00
Geschlossen